Wir über uns
Bei uns werden konzeptionell Produkte betreut, produziert, vermittelt - stets neu angepaßt.
Hier wird registriert, bearbeitet, probiert, kombiniert und es werden Handelsmarken-Konzepte in
Produktionen eingebracht.
Was konkret bei PLD hinter dem Handelsmarken-Management-System steht,
zeigen Ihnen diese Beispiele:
Kernleistung 1
PRODUKT-MANAGEMENT
- permanente Forschung und Entwicklung in Produkten und Innovationen.
- Sortimentsbereiche: Feuchthygiene, Körperpflege, Babypflege
- höchste Pruduktleistungen durch Neuentwicklungen aus den Bereichen Rohstoffe, Produktionstechnologie, Verpackungssysteme
- Produkt- und Qualitätsausrichtung auf aktuelle Verbraucheransprüche
- "Just-in-time"-Fertigung
Kernleistung 2
SERVICE-MANAGEMENT
- Sortimentssteuerung durch ganzheitliches Category-Management
- permanente Sortimentspflege unter Berücksichtigung von Trends und Einkaufsverhalten
- Europaweite Systemlogistik und Flächendeckende Warendistribution
.
Kernleistung 3
MARKETING-MANAGEMENT
- Namensentwicklung und Produktgestaltung
- Patente und Lizenzen
- Praxistests zur Einführung von Marken- und Produktinnovationen
- Marken-Transfer auf artverwandte Warenbereiche
.
.